[Bilder] UFC Siezenheim - ÖTSU Hallein 5:6 i.E. (0:0, 0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mittlerweile ist die Saisoneröffnung durch eine Cuprunde in Österreich schon zur Tradition geworden. Doch wenn man alle Teilnehmer der ersten Runde des ÖFB-Cups bereits besucht hat, dann muss man auf einen Landescup ausweichen. Da an diesem Wochenende allerdings nur der SFV seine erste Cuprunde spielte, war auch ziemlich bald klar, dass dieses Bundesland zumindest für Spiele am Freitag und Samstag angefahren werden würde. Den Anfang machte der Sportplatz Siezenheim. Hier war das Spiel des UFC Siezenheim gegen die ÖTSU Hallein ursprünglich für 19.00 Uhr angesetzt worden, aber bereits um 18.30 Uhr betraten die Mannschaften den Rasen, um nach einer Ehrung bereits um 18.40 Uhr das Spiel beginnen zu lassen. Offiziell sahen 50 Besucher dieses Spiel, aber rund um den Platz fanden sich insgesamt wohl 100 Leute ein. In der Anfangsphase war in der Luft, der Platz befindet sich direkt unter Einflugschneise des Salzburger Flughafens, noch mehr los als auf dem Rasen. So war der logische Pausenstand auch 0:0. Nach dem Seitenwechsel gab es aber vermehrt Chance auf beiden Seiten, wobei die um zwei Klassen tiefer spielenden Siezenheimer sogar die besseren Möglichkeiten als der Teilnehmer aus der viertklassigen Salzburg Liga hatten, um diese Partie bereits nach 90 Minuten zu entscheiden. Da es im SFV-Cup keine Verlängerung gibt, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Dieses war kein Fall für schwache Nerven, denn erst nach dem 16.Strafstoß fiel die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Der Favorit setzte schließlich denkbar knapp durch und entging somit auch dem bei einem Ausscheiden durch den Trainer, dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Dieter Eckstein, angekündigten Straftraining.

UFC Siezenheim - ÖTSU Hallein 5:6 i.E. (0:0, 0:0)

P7147701.JPG

P7147726.JPG

P7147781.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
weisshaar schrieb vor 8 Stunden:

ist Lorant nicht mehr dabei beim ÖTSU ?

 

Heffridge schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend nicht mehr! Er dürfte vom Eckstein abgelöst worden sein!

Eckstein wurde ja bereits im Frühjahr als Co-Trainer installiert (man munkelt auch deswegen, weil er im gleichen Ort wie Lorant wohnt und als dessen Chaffeur fungiert hat, nachdem ihm der Führerschein alkoholbedingt genommen wurde :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.