Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

T-Mobile Hallencup: Heute zwei Spiele!

1 Beitrag in diesem Thema

Heute bestreitet die Mannschaft von HEROLD Admira gleich zwei Spiele in der Halle: Um 14.30 Uhr gegen Sportklub United und um 17.45 Uhr gegen den SV Mattersburg.

Nach dem gestrigen Spiel gegen den SV Mattersburg bin ich im Bezug auf einen Sieg gegen den verstärkten Ostligisten ziemlich zuversichtlich - die 3 Punkten würden auch ziemlich sicher einen Aufstieg zu den Kreuzspielen bedeuten. Gegen den SV Mattersburg sollte dann mMn nur mehr ein Pünktchen reichen.

@ Bertl: Sorry, dass ich den Thread eröffnet habe, aber der Ankick ist ja bereits in zwei Stunden. Du darfst die Nachbesprechung eröffnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.