Jump to content
Heffridge

[Bilder] SC Union Wallsee - Sportunion Allhartsberg 4:0 (3:0)

Recommended Posts

Es war angerichtet für den SC Union Wallsee. Nach 25 Runden führte man in die Tabelle der niederösterreichischen 2.Klasse Ybbstal einen Punkt vor dem Verfolger aus Hausmening an. Man hatte es daher selbst in der Hand, den Titel einzufahren und mit dem Heimspiel gegen die Sportunion Allhartsberg eine lösbare Aufgabe. 350 Besucher wollen bei der Meisterkrönung dabei sein und sie werden von ihrem Team nicht enttäuscht. Schon nach elf Minuten steht es 2:0 und als kurz vor der Pause der dritte Treffer für Wallsee fällt, ist nun jedem klar, dass man in der neuen Saison in der 1.Klasse West antreten wird. Nach der Pause fährt Wallsee zwar einen Gang runter, setzt aber mit dem 4:0 in der 77.Minute aber den Schlusspunkt in dieser Partie. Mit dem Schlusspfiff wenige Minuten später war es dann auch so weit, dass der Schlusspunkt für die Zugehörigkeit des SC Wallsee in der 2.Klasse gesetzt wurde. Gefeiert wurde danach sicher noch länger, aber mich zog es vorab schon weiter ins unweit entfernte Rosenau.

SC Union Wallsee - Sportunion Allhartsberg 4:0 (3:0)

 

P6166611.JPG

P6166625.JPG

P6166639.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...