[Bilder] Union Senftenbach - ATSV Ranshofen 0:2 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Utzenaich sind es gerade einmal fünf Kilometer, um in den Ort Senftenbach zu gelangen. Die dort beheimatete Union Senftenbach beendete die Saison in der 1.Klasse Südwest Oberösterreichs an zweiter Stelle und durfte daher gegen den Bezirksligisten ATSV Ranshofen die Relegation bestreiten. 500 Besucher bringen den Sportplatz an seine Kapazitätsgrenze und den Linienrichter zur Verzweiflung, denn einige Zuschauer haben ihren Platz noch nicht gefunden und behindern ihn so anfänglich bei der Ausübung seiner Aufgabe. Seine Aufgabe erfüllt der ATSV Ranshofen bereits in den ersten 45 Minuten. Kurz nach der vergebenen Großchance fällt in der 29.Minute der erste Treffer für die Gäste und quasi mit dem Pausenpfiff der zweite. Die in blau gekleideten Ranshofener Fans, die ihren Unmut über die derzeitige Lage mit Transparenten gegen den Vorstand kundtun, sind nun wieder beruhigt und feiern die gesamte zweite Spielhälfte. Ein "Freizeitcapo" ist dabei sehr bemüht und gibt sein Bestes. Jung und alt honorieren seine Mühen und machen daher brav mit. Nachdem Senftenbach in der Nachspielzeit die einzige gefährliche Chance dieser Partie vergibt, pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab. Nach diesem ungefährdeten Auswärtssieg, ist der Ranshofener Klassenerhalt im Rückspiel wohl nur mehr Formsache.

Union Senftenbach - ATSV Ranshofen 0:2 (0:2)

P6156520.JPG

P6156524.JPG

P6156569.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

 Nach diesem ungefährdeten Auswärtssieg, ist der Ranshofener Klassenerhalt im Rückspiel wohl nur mehr Formsache.

nachdem das Rückspiel ja eh schon war keine besonders gewagte Prognose mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

nachdem das Rückspiel ja eh schon war keine besonders gewagte Prognose mehr ;)

Stimmt schon, aber der Bericht ist ja schon vor dem Rückspiel geschrieben worden...

Für alle, die es interessiert: Ranshofen - Senftenbach ging am Sonntag 4:0 aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.