reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 24. Januar 2004 Ich war auch dabei, aber ich muß sagen gegen Ende des Spiels bin ich fast eingefroren! Naja erbaut hat mich das gnaze nicht wirklich aber der Sieg für den LASK geht voll in Ordnung. Sehr erheitert hat mich die vergebene Chance der Welser wo der Spieler den ball von ca 5 metern zweimal an die Latte geköpfekt hat und dann daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 26. Januar 2004 LASK - SC ZWETTL LASK testet gegen SC ZwettlDer LASK testet am Dienstag um 19.00 Uhr auf der Verbandsanlage gegen SC Zwettl. Mit dem 22- jährigen Verteidiger Michal Gasparik von Spartak Trnava und dem ehemaligen Teamspieler aus Kamerun Jean Dika stehen wieder zwei interessante Spieler auf dem Prüfstand. Auch Ante Bilokapic, der gegen FC Wels schon dabei ist, wird nochmals getestet. Die beiden Stürmer Zvonimir Baric und Radim Holub werden nicht verpflichtet. Quelle: http://www.lask.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts