[Bilder] TSU Wartberg/Aist - Union Eggerding 2:0 (1:0)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der in der Nachspielzeit in Eggerding gefallene Auswärtstreffer brachte die TSU Wartberg wieder zurück in das Rennen um den Verbleib in der Bezirksliga. Es musste im Rückspiel nur mehr ein Treffer aufgeholt werden und aufgrund dieser Ausgangslage wurde das Aiststadion von den Fans beider Seiten regelrecht gestürmt. 957 Besucher war die offizielle Zuschauerzahl bei diesem Fußballfest. Das Spiel verlief lange Zeit ausgeglichen, doch wenige Minuten vor der Pause traf Wartberg zum wichtigen 1:0. Nun war Eggerding gefordert, denn dieses Ergebnis würde den Klassenerhalt für die Gastgeber bedeuten. Doch Wartberg kam nach der Pause besser aus der Kabine und erzielte den zweiten Treffer. Für Eggerding war es aber noch nicht vorbei, zumal nur ein einziger Treffer die Verlängerung bedeutet hätte. So rannten die Gäste bis zum Schlusspfiff an, jedoch verteidigten die Wartberger den Vorsprung tapfer und konnten danach zusammen mit den Fans den Klassenerhalt feiern.

TSU Wartberg/Aist - Union Eggerding 2:0 (0:0)

P6187041.JPG

P6187056.JPG

P6187077.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.