[Bilder] SV Stetten - SV Viktoria Rust 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es gab an diesem Sonntag einige wenige Möglichkeiten, um ein direktes Duell um die Entscheidung in einer Meisterschaft zu sehen. Eines davon fand im Alpenstadion zu Stetten statt. Der etwas exponiert befindliche Sportplatz platzte an diesem Nachmittag aus allen Nähten. Die 400 Besucher sorgten für eine tolle Atmosphäre, die den von der Lage ziemlich einzigartigen Sportplatz noch besser zur Geltung kommen ließen. Zu Beginn gab es Fähnchen, Rauch und eine Zettelchoreographie von den Fans beider Lager. Auf dem Rasen ging es auch hitzig zur Sache. Zwar gab es nicht besonders viele Chancen, aber einige Hochkaräter waren auf beide Seiten dabei.  Nach dem Seitenwechsel verschätzt sich ein Ruster Abwehrspieler bei einem langen Ball, wodurch der Stettner Stürmer Kadlcek alleine auf Tor laufen kann und trocken den Ball zum Führungstreffer in der 54.Minute einschiebt. Rust braucht aber unbedingt einen Sieg, um noch aus eigener Kraft den Titel holen zu können. Doch als die Ruster Drangperiode nach dem Gegentreffer nicht den Ausgleich bringt, kontrolliert Stetten die letzten Minuten der Partie und bringt die drei Punkte ins Trockene. Danach konnte der Titel ausgiebig gefeiert werden und zu diesem Anlass wurden auch gleich die Meistermedaillen überreicht.

SV Stetten - SV Viktoria Rust 1:0 (0:0)

P6116130.JPG

P6116242.JPG

P6116274.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.