Jump to content
Heffridge

[Bilder] ŠFK Holešov - TJ Slavoj Polná 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Die letzte Runde in Divize, skupina D, stand auf dem Programm und da sollte es zum letzten fehlenden Verein dieser Liga, dem ŠFK Holešov, gehen. Der Aufsteiger aus Holešov war im April schon mit eineinhalb Beinen wieder in der fünften Liga, doch ein Formhoch ermöglichte den Anschluss an die anderen Vereine im Tabellenkeller und so wäre bei einem Sieg gegen Slavoj Polná der Klassenerhalt möglich. 400 Besucher kommen zu diesem wichtigen Spiel ins Stadion Střelnice. Da dieses nur von zwei Seiten zugänglich ist, ist die Kulisse mehr als fein. Auch wenn Polná keine Abstiegssorgen hat, wird den Gastgebern nichts geschenkt, denn mit einem Sieg könnte man noch auf den vierten Rang vorstoßen. Der Grill und die Ausschank sind auch während des Spiels sehr gut frequentiert und als in der 37.Minute das 1:0 für Holešov fiel, ist der Jubel im Stadion groß. Als die Gastgeber nach dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhen, beginnt auf den Rängen bereits das rechnen, ob die drei Punkte für den Klassenerhalt reichen. Fast alle Konkurrenten führen ebenfalls, nur Bystřice nad Pernštejnem schlittert beim späteren Meister Hodonin in ein Debakel. Doch auch als Drittletzter ist man noch nicht fix durch. Man hat nämlich im Vergleich zu Žďár nad Sázavou noch das um einen Treffer schlechtere Torverhältnis. Dieser fehlende Treffer sollte aber in der 78.Minute durch einen perfekten Kopfball fallen. Holešov gewinnt mit 3:0 und bleibt damit ein weiteres Jahr Bestandteil in dieser Liga.

ŠFK Holešov - TJ Slavoj Polná 3:0 (1:0)

P6106054.JPG

P6106055.JPG

P6106088.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...