Jump to content
Heffridge

[Bilder] FK SK Bosonohy - FC Dosta Bystrc-Kníničky 3:2 (1:0)

Recommended Posts

Bosonohy ist ein im Westen Brünns gelegener Vorort. Fußballerisch sorgte man eher seltener für Schlagzeilen. Immerhin ist man vor etwas mehr als fünf Jahren von der siebenten Leistungsstufe in die Fünfte durchmarschiert. In dieser Liga, dem Krajský přebor - Jihomoravský kraj, kickt man auch heute noch und hatte dieses Mal am Samstagvormittag den FC Dosta Bystrc-Kníničky. Die Gäste aus dem nur wenige Kilometer nördlich befindlichen Vorort Bystrc haben schon erfolgreichere Tage hinter sich, spielte man in den letzten 20 Jahren doch vermehrt dritt- oder viertklassig, wobei man 2005/06 sogar ein Jahr in der zweiten Liga kickte. Nun spielt man bereits seit drei Jahren ebenfalls im  Krajský přebor. Am Platz sind rund 100 Zuschauer (die offizielle Zuschauerzahl ist lediglich mit 70 angegeben) und sie sehen dominierende Gastgeber. Als diese nach dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhen, glaubt keiner mehr an den Verlust der Punkte. Doch Bystrc, das sogar auf Fanunterstützung zählen kann, kommt mit einem Doppelschlag wieder zurück ins Spiel. In einer spannenden Schlussphase gelingt aber Bosonohy acht Minuten vor dem Spielende nach einem Eckball der doch verdiente Siegestreffer.

FK SK Bosonohy - FC Dosta Bystrc-Kníničky 3:2 (1:0)

P6105836.JPG

P6105891.JPG

P6105908.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...