weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 SonntagsAusflug Wachau mit Burgruine Aggstein und dem RollfährenDerby in Arnsdorf: SC Arnsdorf – SV Spitz 2:2 (1:0) am 11.06.2017, Sportplatz Arnsdorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 160 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_arnsdorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_arnsdorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Arndorf ist echt schön, nur schade, dass die Kulisse nicht ganz so toll war, wie erhofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Viel mehr Platz ist dort ja gar nicht. Hoffe der Termin für Spitz - Arnsdorf 17/18 passt dann für mich und ich schaffe es dann, Ruine Aggstein kann ich nur empfehlen. Rätselspiel und guter Wirt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Stimmt, es ist sehr eng dort! Wäre gerne hingefahren, aber Stetten - Rust hat mich dann mehr überzeugt... Aber dann mache ich Arnsdorf - Spitz eben 2017/18, so wie das Marchtrenk-Derby bei Viktoria und Strobl - Austria Salzburg. Danke für die Tipps! Wenn Du Bergern machst, dann ich dort auch eine der zahlreichen Heurigen empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts