Jump to content
Heffridge

[Bilder] USV Leitzersdorf - SV Neuaigen 5:0 (0:0)

Recommended Posts

In Leitzersdorf blieb man in den vergangenen Saisonen selten in derselben Spielklasse. Doch da heuer der direkte Wiederaufstieg in die 1.Klasse wie 2014 misslungen ist, wird man sich auch im nächsten Jahr mit den Vereinen in der 2.Klasse Donau messen. Diese ist für mich Neuland, denn ich besuche mein erstes Spiel in dieser Liga. Gestärkt von einem gezapften Villacher ging es in der ersten Spielhälfte zur Fotorunde. Bei dieser wurden doch einige schöne Motive auf dem kleinen - eigentlich tribünenlosen - Sportplatz gefunden. Auf dem Rasen tat sich bis zum Pausenpfiff wenig, aber nach dem Seitenwechsel sollten die rund 100 Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Leitzersdorf ging in Führung und Neuaigen vergab in weiterer Folge einen Elfmeter und somit die große Chance auf den Ausgleich. Diese Situation war auch der Bruch im Spiel Neuaigens, denn je länger diese Partie dauerte, desto mehr brachen die Dämme bei den Gästen. Leitzersdorf erzielte Tor um Tor und feierte nach 90 Minuten einen 5:0-Kantersieg.

USV Leitzersdorf - SV Neuaigen 5:0 (0:0)

P6055641.JPG

P6055670.JPG

P6055674.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...