Jump to content
Heffridge

[Bilder] Szászvári SE - Ócsárd SE 7:0 (4:0)

Recommended Posts

Drei Punkte Vorsprung - inklusive besserem Torverhältnis - auf Verfolger Szederkény und den Tabellennachzügler aus Ócsárd in der letzten Runde zu Gast waren die guten Vorzeichen für eine Meisterfeier am Sportplatz in Szászvár. Da davor auch noch der Kindertag gefeiert wurde, waren rund 500 Besucher am Platz, von denen sich aber nur 300 für das Fußballspiel interessierten. Das Match war dann eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. 4:0 führte man bereits zur Pause, sodass die Meistertranspartente bereits ausgerollt wurden. Aufgrund einiger Wechsel stockte nach dem Seitenwechsel das Spiel des designierten Meisters, aber in Schlussphase konnte man der Partie wieder den Stempel aufdrücken. Mit drei weiteren Treffern verabschiedete man sich standesgemäß aus der Saison. Danach feierte man mit den Fans den Titelgewinn und bekam seitens des Verbandes die Goldmedaillen überreicht.

Szászvári SE - Ócsárd SE 7:0 (4:0)

P5285195.JPG

P5285248.JPG

P5285265.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...