Jump to content
Heffridge

[Bilder] Bonyhád VLC - Őcsény SK 26:0 (10:0)

Recommended Posts

In Bonyhád kam es in der viertklassigen Megye I. osztály im Komitat Tolna zu einem seltenen Freitagsspiel. Der Bonyhád Völgység LC hatte das punktelose Schlusslicht aus Őcsény zu Gast. Da Bonyhád die letzten fünf Spiele ebenfalls verlor, kamen gerade einmal 50 Zuschauer in das kleine aber ansonsten ganz nette Stadion. Die Gastgeber führten nach 23 Minuten zwar bereits mit 4:0, aber Őcsény spielte brav mit und vergab auch eine hundertprozentige Torchance. Als aber zwischen der 30. und der 35. Minute gleich fünf Treffer für Bonyhád fielen, hatte zumindest der Tormann keine Lust mehr. Er schimpfte nach den Treffer dermaßen wütend, dass der Schiedsrichter ihn nach der Verwarnung vom Platz stellen hätte müssen. Aber was hätte dies bei dieser Unterlegenheit gebracht und einen Ersatztormann hatten die Gäste auch nicht dabei, so fand der Unparteiische bloß ein paar beruhigende Worte. Bei 10:0 wurden die Seiten sowie zahlreiche Spieler gewechselt. Bonyhád brachte gleich fünf neue Kräfte und Őcsény seinen einzigen Ersatzspieler. Die Partie bekam nun völlig zur Farce, denn bei Őcsény interessierte sich niemand mehr für das Spiel. Aus der eigenen Hälfte kam man nicht mehr und man schob bestenfalls den Ball bei einem Abstoß vor dem eigenen Strafraum hin und her. Ging ein Ball mal neben das Tor, dann ließ man sich auch ordentlich Zeit, damit nicht noch mehr Gegentore fallen könnten. 16 Treffer fing man sich bei dem äußerst lustlosen Auftritt in den zweiten 45 Minuten aber dennoch. So waren bei Schlusspfiff sowohl die Akteure als auch die Zuschauer froh, dass diese Farce endlich beendet war.

Bonyhád VLC - Őcsény SK 26:0 (10:0)

P5264944.JPG

P5264971.JPG

P5264983.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...