Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Alberto Luque

1 Beitrag in diesem Thema

Auf Alberto Luque ist Verlass

Alberto Luque von Deportivo La Coruña war der effektivste Joker in der Champions League. Der 25-jährige Stürmer wurde zwei Mal eingewechselt und traf zwei Mal. Ebenfalls zwei Mal erfolgreich nach Einwechslungen war ansonsten nur Diogo Rincon von Dynamo Kiew. Der 23-Jährige diente drei Mal als Ergänzungsspieler.

Bayerns Trainer Ottmar Hitzfeld durfte sich über ein Jokertor von Santa Cruz freuen. Beim 1:1 in Anderlecht kam er in der 63. Minute aufs Feld und erzielte elf Minuten später den Ausgleich.

Beim VfB Stuttgart trug sich keiner der eingewechselten Akteure in die Torjägerliste ein.

Quelle: kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.