Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Danijel Ljuboja im Blickfeld

1 Beitrag in diesem Thema

Strassburg-Stürmer Danijel Ljuboja wird von einigen europäischen Klubs umworben. Neben Paris St.Germain haben jetzt auch zwei englische und ein spanischer Verein angefragt.

Der 25-jährige Angreifer wird Stassburg ziemlich sicher im Jänner verlassen, was auch sein Berater Alexander Kristic bestätigte. Bisher hatte PSG die besten Karten, doch jetzt schalten sich also auch weitere europäische Vereine in die Jagd um Ljuboja ein.

Gerüchten zufolge soll einer der englischen Klubs Everton sein, die auf Ljuboja aufmerksam wurden als sie seinen Teamkollegen Christian Bassila beobachtet hatten.

Sky Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.