onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Wenn ein Verein in der letzten Liga abgeschlagen Letzter ist hab ich immer etwas Angst, dass dieser Verein vielleicht bald komplett aufhört - und da muss der Ground wenn möglich noch gemacht werden. Der TSV Malching stand (als Absteiger) vor diesem Spiel nach 19 Runden mit einem Punkt (geholt im Hinspiel) und einem Torverhältnis von 11:104 auf dem letzten Platz der A-Klasse Pocking. Nur zwei Plätze besser war der Gast aus Bad Füssing als Wiedereinsteiger in dessen erster Saison nach einem Konkurs im Jahr 2014. Ich richtete mich also schon im Vorhinein auf einen fussballerischen Leckerbissen ein Die Gäste aus dem Kurort reisten allerdings gleich nur mit 10 Mann an - noch dazu ohne etatmäßigen Torwart. Knapp nach Spielbeginn verletzte sich dann auch noch ein Verteidiger (humpelte aber immerhin das Spiel durch) und kurz nach der Pause kam es noch beschissener und ein Bad Füssinger konnte nach einem schweren Foul nicht mehr weiterspielen. Mit Fussballspielen war daher nicht mehr viel auf Gästeseite und die Heimmannschaft durfte den ersten Saisonsieg feiern. Ich jedenfalls schreib dann auch Bad Füssing ganz oben auf meine To Do Liste - denn wenn man nur mehr 10 Spieler aufbieten kann (an der weiten Anreise (12 km) lags wohl eher nicht) und sich davon auch noch zwei Spieler verletzen ... wer weiß wie lange dort noch gespielt wird ... Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts