Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 hi, ich hab ein echt lustiges game entdeckt ... ladet es euch runter ... das spiel heißt "Icy Tower" achtung: Suchtgefahr hier der link: IcyTower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) naja, is eigentlich nach 15 minuten schon wieder uninteressant, ich habs bis ins level 86 geschafft, dann is aber aus... is mir dann einfach schon zu schnell... edit: ging doch noch was: level 132 bearbeitet 31. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hab jetzt mal gespielt und bin bis 229 gekommen... so toll ist das Spiel aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts