[Bilder] FSV Zwickau - SC Paderborn 07 3:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Regensburg ging die Reise weiter nach Zwickau in Westsachsen. Dort kam es zur glücklichen Fügung, dass der FSV Zwickau nahezu zeitgleich mit der Eröffnung des Stadionneubaus auch die Rückkehr in den Profifußball feiern konnte. Doch das Stadion Zwickau erwies sich für den Verein noch nicht als die erhoffte Festung, zumal es erst einen Heimsieg in dieser Saison zu sehen gab. So findet man sich im Tabellenkeller wieder und daher war drei Punkte gegen das schwächelnde Paderborn quasi Pflicht. Vor 3.301 Besuchern gelang diese Aufgabe allerdings mit Bravour. Die Ostwestfalen wurden mit 3:0 heimgeschickt, wobei der Sieg der Zwickauer auch noch deutlich höher hätte ausfallen können. Der FSV tankte jedenfalls mit diesem Heimsieg ordentlich Moral für den harten Weg zum Klassenerhalt.

FSV Zwickau - SC Paderborn 07 3:0 (1:0)

PC033030.JPG

PC033067.JPG

PC033088.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.