Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] Dabas-Gyón FC - FC Dabas 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Abseits der Budapester Stadtderbies findet man in den drei höchsten Spielklassen kaum solche Begegnungen ist. In diesem Jahr gibt es aber in der NB III immerhin das Stadtderby in Dabas. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Vereine sollte auf der neu errichteten Sportanlage in Dabas-Gyón stattfinden. Rund 300 Besucher wollten bei diesem Spiel dabei sein und hofften darauf, dass der jeweils ihrige Verein die dringend benötigten Punkte im Abstiegskampf sammelt. Der FC Dabas hatte den besseren Start und ging bereits in der Anfangsphase in Führung. Dabas-Gyón kam aber auch nach dem Gegentreffer nicht ins Spiel, sodass kurz nach dem Seitenwechsel der zweite Treffer für die Gäste fiel. Als nach einem Elfmeter der FC Dabas zum dritten Mal traf, war der Sieg für die Roten in trockenen Tücher. Der langersehnte Dreier war eingefahren und würde nach dem Schlusspfiff mit den Fans auf dem Rasen gefeiert.

Dabas-Gyón FC - FC Dabas 0:3 (0:1)

PB262633.JPG

PB262653.JPG

PB262665.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...