[Bilder] Ferencvárosi TC II - Szentlőrinc SE 1:2 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mitten im Budapester Népliget befindet sich das pompöse Trainingszentrum von Ferencváros Budapest. Neben zahlreichen Fußballplätzen befinden sich dort auch noch ein Hotel sowie Hallen diverser Sportarten, die vom Verein erfolgreich erfolgreich betrieben werden. Auf dem Hauptplatz des Trainingszentrums, der den Namen Sárosi György-pálya trägt, fand am Sonntagvormittag das Spiel der zweiten Mannschaft des Ferencvárosi TC gegen den Szentlőrinc SE statt. Vor 100 Besuchern war die Gäste aus Südungarn in der ersten Hälfte vor dem Tor sehr effizient und gingen mit einer 2:0-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde dieser Vorsprung einfach nur mehr verwaltet. Frádi war in den zweiten 45 Minuten eigentlich völlig ideenlos, aber immerhin gelang ihnen noch der Ehrentreffer. Dieser resultierte aus einem Elfmeter in der Nachspielzeit.

Ferencvárosi TC II - Szentlőrinc SE 1:2 (0:2)

PB202845.JPG

PB202907.JPG

PB202914.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.