Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] MTK Budapest - Debreceni VSC 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Etwas mehr als einen Monat nach seiner Eröffnung würde die neue Heimstätte von MTK Budapest besucht. Da es auf dem Gelände des alten Stadions errichtet wurde, war man bei der Namensgebung nicht sehr kreativ und fügte einfach das Wort "Neu" vor den alten Stadionnamen, sodass es nun Új Hidegkuti Nándor Stadion genannt wird. Kreativer war man beim Bau. Das Stadion ist zwar vollständig ummantelt, hat aber nur zwei Längstribünen und Steinwände hinter den Toren. Etwas gewöhnungsbedürftig ist so eine Bauweise schon. Der Innenraum wirkt sehr steril und kühl, was nicht unbedingt die beste Kombination ist, wenn es ein Verein bespielt, der wahrlich kein Zuschauermagnet ist. 1.657 Zuschauer kamen an diesem Nachmittag ins Stadion. Man könnte meinen, dass diese Zahl schwach war, aber sie lag nur knapp unter dem Schnitt in dieser Runde (1.760) der NB I. Atmosphäre kam eigentlich über die ganzen 90 Minuten nicht auf. MTK ging durch einen Elfmeter in der 58.Minute in Führung. Debrecen versuchte danach den Ausgleich zu erzielen und wurde mit der letzten Aktion des Spiels doch noch belohnt, denn Holman versenkte den Ball aus einem Freistoß in die Maschen.

MTK Budapest - Debreceni VSC 1:1 (0:0)

PB192710.JPG

PB192727.JPG

PB192789.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...