Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] Pécel SSE - Veresegyház VSK 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Der Budapester Vorort Pécel liegt direkt an der M0 und war aufgrund seiner Lage an der Einfallstraße, die direkt zum MTK-Stadion führt, der ideale Ort für das 13.00 Uhr-Spiel. Außerdem gab es für mich dort eine Ligapremiere. In einem Spiel der 2. Liga Nord im Pestmegye traf der Pécel SSE auf den ehemaligen Drittligisten aus Veresegyház. 100 Besucher kamen auf den Sportplatz, der auf zwei Seiten in einen Hang gebaut wurde. Dadurch ergaben sich auch einige schöne Fotomotive. Pécel, das während des gesamten Spiels von einer Schülergruppe mit Dauersupport unterstützt wurde, hatte an diesem Nachmittag gegen Veresegyház das nachsehen. Auf dem Platz war die Überlegenheit der Gäste anfangs nicht wahrzunehmen, aber sie spielten schnörkellos und hatten eine tolle Chancenauswertung. Mit dem 3:0 nach 64.Minuten war diese Partie auch entschieden. Pécel überwintert daher im Tabellenkeller, während Veresegyház seinen Platz im Niemandsland der oberen Tabellenhälfte festigte.

Pécel SSE - Veresegyház VSK 0:3 (0:1)

 

 

PB192654.JPG

PB192675.JPG

PB192681.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...