Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Die sind Premiumpartner, du solltest nicht von den Werbemittel im Stadion auf die Art der Partnerschaft schlussfolgern. Gab sogar einen Artikel von Sturm dazu ist mir schon klar, dass dies nicht nur bei dem bleibt. Dann wären wir bei 1 in den letzten, erfolgreichen Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: ist mir schon klar, dass dies nicht nur bei dem bleibt. Dann wären wir bei 1 in den letzten, erfolgreichen Jahren.... Raiffeisen auch erst seit dieser Saison Premiumpartner, ja sie waren schon vorher Partner, aber als Premium zahlen sie jetzt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Raiffeisen auch erst seit dieser Saison Premiumpartner, ja sie waren schon vorher Partner, aber als Premium zahlen sie jetzt mehr Sinnlos zu diskutieren. die Raika als Premium Partner zu holen ist upselling, BWIN laß ich mir als neuen Partner einreden. Wobei inwiefern wir da wirklich soviel draus machen können, wenn der Sponsor der Liga ein Konkurrent ist, ist eine andere Frage Und die anderen Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Und die anderen Punkte? Ich wollte nur die zwei Punkte richtigstellen, mag nicht diskutieren. Hier gibts eh andere User, die auf die anderen Punkte besser eingehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 17 Minuten: Kinderkuve / kleine Gruabn: ja ist gut. Was ist Schwarz gegen Weiss in der Pause? 100 Kinder gegen Sturm: Ging halt nicht von STURM aus! Raika? 2027 wird die Partnerschaft ihr 50 JÄHRIGES jubiläum feiern BWIN: LED Bandenwerbung und ein Teppich ... na bumm. Richtig groß! Kommunikation? WELCHE? Mitgliederstammtisch: echt jetzt... Und du weißt schon, dass wir hier über einen 10 JAHRES Zeitraum sprechen? Und sagt ja niemand, dass alles schlecht ist (wenn du dir alles durchgelesen hast), ich bewerte hier die Arbeit von TT. Und er ist doch Gesamtverantwortlicher für alles, was nicht das sportliche betrifft. Trotzdem haben wir vieles, aber keine professionelle Struktur in unsere Geschäftsstelle. Schwarz gegen weiss ist das Gewinnspiel. kinder gegen den meister, ka wer da die idee hatte, aber irgendein verantwortlicher muss dann auch sagen machen mas. Mitgliederstammtisch, why not. Haters gonna hate, mit dir jetzt sinnvolle zu diskutieren bringt sehr wenig. Du hast dich auf die Position TT ist das Übel eingeschossen und ja, davon kommt man halt ned weg. Womöglich hast insights oder bist sogar ein whistleblower, ka. Aber so wie sturm im Vergleich anderer fussballklubs auftritt und teilweise sogar für meine 8jährige Tochter zugänglich ist, passt es. Nicht alle und jeder ob jetzt MA oder fan kann sein leben immer auf Sturm ausrichten. Vieles was du kritisierst, kostet geld und die vorhandene zeit der MA geht halt auch für das drauf, was da ist, um das professionell zu produzieren. Und das finde ich machen wir phasenweise sehr sehr gut, as said luft nach oben da. Aber wo nicht? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts