Loeffovic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 natürlich erwarte ich, genauso wie meine Vorredner, einen deutlichen Real-Sieg. Die 0:1 Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel gegen Osasune lässt bei unseren deutschen Nachbarn natürlich wieder Hoffnung aufkeimen, allerdings weiss jeder dass Real in der Championsleague um midestens 2 Klassen besser spielen kann, und gegen Dortmund auch wird. Die Abneigung gegen Real, welche mir bisher hier aufgefallen ist, verstehe ich jedoch nicht ganz. Mir wäre ein Weiterkommen von Real um einiges lieber als ein Triumph von Dortmund. MfG Der Löffovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 allerdings weiss jeder dass Real in der Championsleague um midestens 2 Klassen besser spielen kannDas gleiche trifft aber auch auf alle deutschen Teams zu.Denke nicht daß es Real leicht haben wird heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts