[Bilder] ASKÖ Schwertberg - Union Katsdorf 2:1 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Leonding ging es weiter ins Mühlviertel, wo in der Landesliga Ost die Nachbarvereine des ASKÖ Schwertberg und der Union Katsdorf aufeinander trafen. 320 Besucher sorgten für eine ordentliche Kulisse und der Aistblock samt Höllenmaschine für eine gute Stimmung im Aisttalstadion. Die Schwertberger gingen nach 20 Minuten in Führung und konnten diese vor der Pause per Elfmeter noch erhöhen. Den Katsdorfern gelang Mitte der zweiten Halbzeit noch der Anschlusstreffer, sodass für Spannung in der Schlussphase gesorgt war. In den hitzigen Minuten vor dem Ende versuchten die Gäste noch den Ausgleich zu erzielen, aber deren Übermotivation führte lediglich zu einer gelb-roten Karte, sodass sich Schwertberg die drei Punkte sichern konnte.

ASKÖ Schwertberg - Union Katsdorf 2:1 (2:0)

 

P9173250.JPG

P9173252.JPG

P9173254.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.