Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Saison für Lala beendet ?

2 Beiträge in diesem Thema

Möglicherweise ist die Saison für Hannovers Altin Lala schon vorzeitig beendet. Der Kapitän der Niedersachsen laboriert weiter an einer Bauchmuskelverletzung und wird um eine Operation nicht herumkommen.

Noch in der Winterpause soll der Eingriff bei dem 27-Jährigen erfolgen, der zunächst das Aufbautraining unterbrochen hat. Ein Einsatz in der laufenden Spielzeit wäre damit mehr als fraglich.

Bislang kam der Albaner überhaupt nicht in Tritt. Lediglich die ersten zwei Punktspiele stand er auf dem Platz, fiel danach auf Grund einer Schambeinentzündung aus. Am 9. Spieltag feierte Lala zwar sein Comeback, doch danach war der defensive Mittelfeldakteur der Hannoveraner wieder außer Gefecht. Verhärtete Bauchmuskeln ließen einen Einsatz nicht zu.

Quelle:

kicker

----------

wäre ein schwerer Schlag für Hannover 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.