Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

Problem mit DVD am PC

4 Beiträge in diesem Thema

Bei mir am PC lauft die DVD zwar ordnungsgemäß ab, Sound geht auch gut, allerdings ist das Bild extrem dunkel!!

Hab XP (keine blöden Kommentare, ich hatte vorher sogar ME....), und kanns mir mit dem Media Player und PowerDVD anschauen...

DVDs hab ich schon gebr :x nnte und gekaufte verwendet, allerdings ist bei allen gleich. Man denkt es ist Nacht und man sieht nur was, wenns weiß ist (zB Hemd oder so)....

Weiß irgendwer, wo ich da was umstellen kann/muß????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.