unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Bei mir am PC lauft die DVD zwar ordnungsgemäß ab, Sound geht auch gut, allerdings ist das Bild extrem dunkel!! Hab XP (keine blöden Kommentare, ich hatte vorher sogar ME....), und kanns mir mit dem Media Player und PowerDVD anschauen... DVDs hab ich schon gebr nnte und gekaufte verwendet, allerdings ist bei allen gleich. Man denkt es ist Nacht und man sieht nur was, wenns weiß ist (zB Hemd oder so).... Weiß irgendwer, wo ich da was umstellen kann/muß???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 blöde frage, aber wenn das bild nur zu dunkel ist, hast es schon versucht mit der helligekeitseinstellung vom monitor auszugleichen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hab ich auch schon versucht, aber dann wirds nur noch schelchter, und ich hab a Zeit wieder braucht, die richtige Einstellung für den Normalbetrieb herauszufinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 was is mit anderen filmen von cds oder aus dem netz??? das selbe problem ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts