Strassganger Amateur Geschrieben 26. Dezember 2003 24/12/2003 Filip De Wilde GK SK Sturm Graz Lokeren £? The player has already reached an agreement with the Belgian club. Negotiations between the two clubs are on-going. Das hab ich auf www.footballtransfers.info gefunden. Jetzt kommt wohl sicher ein neuer noch im winter! tippe stark auf mandl... mfg Strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2003 das ein neuer kommt war eh klar, die frage is nur: mandl oder arason? denke nicht dass man jetzt schon wieder auf gratzei/knezevic vertraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2003 Schade um De Wilde falls es wirklich stimmt. Er war mir sehr sympatisch. Ich tippe auf Arason. Schade das man nicht auf Gratzei vertraut. Der hätte es sicher schaffen können aber jetzt wird er Sturm wohl auch verlassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2003 verlassen wird er sturm nicht, er ist ja noch nicht einmal fit genug gewesen um 90min bei den amateuren durchzuhalten...er hätte noch bis ca febbruar gebraucht, inzwischen hätte man eben auf knezevic bauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2003 Von Knezevic halte ich nicht viel. Beim 5:1 gegen Salzburg hat er einige Eier gefressen. Ich weis er ist noch jung aber der wird nie ein Einsertormann bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 27. Dezember 2003 Wenn ein Ersatz kommt sprich Mandl oder Aarason ( glaub zwar ersteres) dann wird er vielleicht gehn!!! kneze is ehrlich gsagt komplett fia oarsch! komplett unsicher usw. gratzei braucht noch ah bissl nach so einer verletzung! mal soll nur nicht zu früh übertreiben anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 27. Dezember 2003 ich hoffe mal, dass ihr den mandl holt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts