Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ASKÖ Gurnitz - SC Ebental 4:5 n.E. (2:2, 1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Derbytime im KFV-Cup! Die beiden Ebenthaler Teams, der ASKÖ Gurnitz und der SC Ebental, trafen in der ersten Runde des KFV-Cups aufeinander. 170 Besucher kamen zu diesem Spiel, bei dem die Gäste nur eine verstärkte U18-Mannschaft aufliefen ließen. Daher ging Gurnitz folgerichtig auch bald in Führung, doch im Laufe des Spiels wurde Ebental immer besser und dreht diese Partie. Gurnitz konnte in der Schlussphase dennoch den Ausgleich erzielen und sich so ins Elfmeterschießen retten. Dort trafen die Ebentaler Schützen allesamt, was nach einem Fehlschuss der Gastgeber den Aufstieg in die zweite Runde bedeutete. Danach gab es sogar seitens des Trainers der Gurnitzer ein Extralob für die jungen Derbysieger.

ASKÖ Gurnitz - SC Ebental 4:5 n.E. (2:2, 1:0)

P7243419.JPG

P7243400.JPG

P7243452.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.