[Bilder] SV Afritz - ATUS Velden 1:3 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Afritz gab es in der Vorrunde des KFV-Cups ebenfalls ein Duell der zweiten gegen die erste Klasse. Afritz, als Vertreter der 2.Klasse C, traf auf die eine Liga höher spielenden Veldener. Auf dem idyllischen Sportplatz ging der Favorit per sehenswertem Freistoß vor 80 Zuschauern in Führung, doch die Afritzer konnten ebenfalls per Freistoß den verdienten Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel ging Velden erneut in Führung, verpasste jedoch die Vorentscheidung durch einen vergebenen Elfmeter. Afritz drängte zwar auf den Ausgleich, scheiterte aber mehrmals am starken Tormann der Gäste. Velden sicherte sich schließlich in der Schlussphase mit dem dritten Treffer nach einem vorangegangen Tormannfehler doch noch den Aufstieg.

SV Afritz - ATUS Velden 1:3 (1:1)

P7233301.JPG

P7233311.JPG

P7233320.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mit oder ohne Mittelpunkt ?

:)

Ohne... Es gab davor Badewetter davor, dann Rennweg und direkt weiter nach Afritz... Um 20.00 Uhr nach Arriach hätte wenig Sinn gehabt... Arriach hätte auch um 18.00 Uhr gespielt, aber da hätte ich den Anpfiff verpasst, genauso wie in Treffen (ebenfalls 18 Uhr Anstoß)! 2x eine Halbzeit wäre zwar möglich gewesen, aber das wollte ich dann doch nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.