Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Afritz - ATUS Velden 1:3 (1:1)

3 Beiträge in diesem Thema

In Afritz gab es in der Vorrunde des KFV-Cups ebenfalls ein Duell der zweiten gegen die erste Klasse. Afritz, als Vertreter der 2.Klasse C, traf auf die eine Liga höher spielenden Veldener. Auf dem idyllischen Sportplatz ging der Favorit per sehenswertem Freistoß vor 80 Zuschauern in Führung, doch die Afritzer konnten ebenfalls per Freistoß den verdienten Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel ging Velden erneut in Führung, verpasste jedoch die Vorentscheidung durch einen vergebenen Elfmeter. Afritz drängte zwar auf den Ausgleich, scheiterte aber mehrmals am starken Tormann der Gäste. Velden sicherte sich schließlich in der Schlussphase mit dem dritten Treffer nach einem vorangegangen Tormannfehler doch noch den Aufstieg.

SV Afritz - ATUS Velden 1:3 (1:1)

P7233301.JPG

P7233311.JPG

P7233320.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit oder ohne Mittelpunkt ?

:)

Ohne... Es gab davor Badewetter davor, dann Rennweg und direkt weiter nach Afritz... Um 20.00 Uhr nach Arriach hätte wenig Sinn gehabt... Arriach hätte auch um 18.00 Uhr gespielt, aber da hätte ich den Anpfiff verpasst, genauso wie in Treffen (ebenfalls 18 Uhr Anstoß)! 2x eine Halbzeit wäre zwar möglich gewesen, aber das wollte ich dann doch nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.