skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: schönes Spiel und gute Leistung von Weidenfeller. Hat da wirklich ein paar gut rausgefischt Es sind ca 3000 Dortmundfans nach Madrid angereist Machten eine hervorragende Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2016 hab ich das gerade richtig gehört? Dortmund mit CL-Torrekord in der Vorrunde mit 21 Toren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: hab ich das gerade richtig gehört? Dortmund mit CL-Torrekord in der Vorrunde mit 21 Toren? Yes glaube 21 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Yes glaube 21 tore erscheint mir so wenig... 3,5 Tore pro Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: erscheint mir so wenig... 3,5 Tore pro Spiel Gab es aber noch nie! Leicester ist auch gräulich untergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Gab es aber noch nie! glaub ich ja, es erstaunt mich aber trotzdem Leverkusen auch mit souveränem 3:0 - geht doch. Positiv gesehn: ungeschlagen in die KO-Runde aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: glaub ich ja, es erstaunt mich aber trotzdem Leverkusen auch mit souveränem 3:0 - geht doch. Positiv gesehn: ungeschlagen in die KO-Runde aber ... Genau, 2 Siege und 4 Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Genau, 2 Siege und 4 Unentschieden Gruppensieg wär so einfach gewesen - vor allem wenn man sich die Spielverläufe teilweise anschaut aber is halt Leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 75% der Deutschen CL-Teilnehmer sind weiter, nur Gladbach hat geschwächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2016 Ja gar nicht so schlecht. Trotzdem hat auch diese Saison in der Gruppenphase Spanien wieder bewiesen dass sie die stärksten Teams stellen können. Deutschland hinkt da ganz schön hinterher - gut, der Rest Europas auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Achtelfinal-Auslosung am Montag Die Gruppenphase der Campions-League ist vorbei. Alle vier spanischen Vertreter sind weiter. Auf deutscher Seite musste sich nur Borussia Mönchengladbach aus der Königsklasse verabschieden. Ausgelöst wird das Achtelfinale am Montag ab 12 Uhr im Livestream auf zdfsport.de. Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Ja gar nicht so schlecht. Trotzdem hat auch diese Saison in der Gruppenphase Spanien wieder bewiesen dass sie die stärksten Teams stellen können. Deutschland hinkt da ganz schön hinterher - gut, der Rest Europas auch Wenn Bayern oder DortMund den CL-Sieger stellt, ist es egal wie die Gruppenphase endete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2016 Mainz zum Abschluss nochmal mit nem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 5 Stunden: Mainz zum Abschluss nochmal mit nem Sieg. Und Schalke hat noch mal schnell gegen Salzburg abgestunken. Aber es ging ja um nichts mehr bearbeitet 9. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 Jetzt nicht unbedingt die leichtesten Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Jetzt nicht unbedingt die leichtesten Gegner... Naja, Dortmund bekam Benfica Lissabon Leverkusen bekam Atletico Madrid Und Bayern wie üblich, Arsenal Zwei von drei müsste machbar sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts