Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Rennweg - SV Rapid Feffernitz 4:3 n.E. (2:2, 0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

In der ersten Halbzeit war der eine Klasse höher spielende SV Rapid Feffernitz klar feldüberlegen und führte vor 100 Besuchern lediglich mit 1:0 gegen die in der 2.Klasse B des KFV spielenden Gastgeber. Doch nach dem Seitenwechsel traf Rennweg völlig wider den Spielverlauf zwei Mal und drehte diese Partie. Die rollenden Angriffe der Gäste führten aber nur mehr zum Ausgleich und daher musste das Elfmeterschießen in dieser Vorrundenpartie für die Entscheidung sorgen. Hier hatten die Rennweger das bessere Ende für sich und setzten sich mit 4:3 durch.

FC Rennweg - SV Rapid Feffernitz 4:3 n.E. (2:2, 0:1)

P7233195.JPG

P7233202.JPG

P7233258.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.