isaac77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo an alle,Ich will mich nicht als Mr. XY vorstellen und sofort das "beste" Review ueber etwas hinhauen. Daher, nur als Info (bin sicher, es gab dutzende andereDienste zuvor) - wir haben eine Idee zum gemeinsamen Gewinnen (nicht ueber Nacht) und jeder, der Interesse hat, kann es sich gerne anschauen. Es istkostenlos (plus VIP Service - Kostenlos aber ueber affiliate link benoetigte Anmeldung) mit allen Statistiken und Wetten einsehbar.Wer lust hat, geht hier drauf.www.facebook.com/bettlogytelegram.me/bettologyUnsere APP ist auch bald startklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 hast du wirklich in einem werbepost deine eigene facebok-URL falsch geschrieben? wow. das muss ich mir ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts