Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Italien U19 - Österreich U19 1:1 (1:1)

3 Beiträge in diesem Thema

Das zweite Gruppenspiel des ÖFB-Teams bei der U19-Europameisterschaft fand im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen statt. Die Gegner waren an diesem Donnerstag die Alterskollegen aus Italien. 5.279 Zuschauer, unter ihnen zahlreiche Schüler, sorgten für eine gute Kulisse bei dieser Begegnung. Die Italiener begannen stark, doch diesmal waren es die Österreicher, die einen unerwarteten Treffer erzielten. Nach einem Pass von Peric traf Mittelfeld-Ass Schlager aus 14 Metern in der 21.Minute flach ins Eck. Doch die Freude über diese Führung währte nur kurz, denn Locatelli traf per sehenswertem Freistoß bereits drei Minuten später zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, doch in der Schlussphase gab es zahlreiche gute Chancen für beide Mannschaften. Leider scheiterte Schlager mehrmals bei seinen Versuchen. Mit dem zweiten Unentschieden im zweiten Spiel ist das ÖFB-Team im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland unter Siegzwang.

Italien U19 - Österreich U19 1:1 (1:1)

P7142647.JPG

P7142673.JPG

P7142696.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist Ö dann ja im selben Haus vor voller Hütte dann wiedermal gegen Deutschland ausgeschieden..

die Tribüne ist aber sehr fein!

Ja, vergeiget haben sie den Aufstieg aber in Großaspach... Da hätten sie gegen Portugal schon höher führen müssen und dann wäre der Gegentreffer nicht der Ausgleich gewesen!

Die Tribüne ist echt fein und macht das Stadion unverwechselbar. Der SSV Reutlingen ist aber jetzt nur mehr fünftklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.