weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 über Landskron und Ebental wieder nach Hause,... SC Ebental – Austria Klagenfurt 2:6 (0:1)am 11.07.2016, Sportplatz Ebental, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauerhttp://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_ebental_sportplatz/oesterreich_kaernten_ebental_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Das Spiel lautete ASV Klagenfurt gegen die Austria. Es wurde nur in Ebenthal gespielt bearbeitet 19. Juli 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 danke! hatte es vom meinen Vermieter so bekommen, dass die Austria in Ebental spielt, Wahnsinn war ja das die Kicker der 1b am Nebenplatz vor den Funktionären vortrainieren durften zwecks Kaderergänzungen, gebracht haben durfte es nichts wenn man das Cup Ergebnis ansieht, das wird so ganz ganz schwer in der RLM .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) danke! hatte es vom meinen Vermieter so bekommen, dass die Austria in Ebental spielt, Wahnsinn war ja das die Kicker der 1b am Nebenplatz vor den Funktionären vortrainieren durften zwecks Kaderergänzungen, gebracht haben durfte es nichts wenn man das Cup Ergebnis ansieht, das wird so ganz ganz schwer in der RLM .. Beim Cup Spiel haben Leute mitgespielt, die vorher noch nicht mal mittrainiert haben, und danach wurden noch einmal ein paar Spieler verpflichtet. Schlussendlich wird's wohl ein Mittelfeldplatz werden, was mir diese Saison aber ziemlich egal sein wird, da ich vermehrt die 1b in der Unterliga unterstützen werde. bearbeitet 19. Juli 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 schade trotzdem, besonders auch wegen dem Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts