Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Tore durch Elfmeter

3 Beiträge in diesem Thema

Ailton zeigt sich nervenstark

Ertönt der Pfiff, und zeigt der Schiedsrichter auf den ominösen Punkt, bricht regelmäßig Freude bei der Mannschaft aus, die nun die große Chance besitzt, aus 11,15 Metern Entfernung mit ruhendem Ball und nur dem gegnerischen Torhüter gegenüber einen Treffer zu erzielen. Und doch ist sie ein steter Begleiter: Die Angst des Schützen vor dem Elfmeter.

Nervenstark präsentierte sich Bremens Brasilianer Ailton, der in der abgelaufenen Hinrunde alle vier ihm zugesprochenen Strafstöße verwandelte. Ganz anders sieht es bei Frankfurts Ervin Skela aus. Auch er lief bereits vier Mal an, scheiterte aber in der Hälfte der Fälle. Auch Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern versagten bereits zwei Mal die Nervern - nur einer seiner drei Strafstöße fand den Weg ins gegnerische Tor.

Spieler Verwandelt /Versuche

Ailton (Werder Bremen) 4 4

Lauth (1860 München) 2 2

Coulibaly (SC Freiburg) 2 2

Skela (Eintracht Frankfurt) 2 4

Max (Hansa Rostock) 2 3

Amoroso (Borussia Dortmund) 1 1

Hajto (FC Schalke 04) 1 1

Klose (1. FC Kaiserslautern) 1 3

Koller (Borussia Dortmund) 1 1

Mahdavikia (Hamburger SV) 1 1

van Lent (Bor. M'gladbach) 1 2

Meira (VfB Stuttgart) 1 1

Schnoor (VfL Wolfsburg) 1 1

T. Christiansen (Hannover 96) 1 1

Tskitishvili (SC Freiburg) 1 1

Lisztes (Werder Bremen) 1 1

Quelle: kicker

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht interessant so eine statistik ... würde sowas gerne auch mal von der österreichischen liga sehen ...

Klose (1. FC Kaiserslautern) 1 3

und

Skela (Eintracht Frankfurt) 2 4

so darf kein elferschütze sein ... is ehh klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.