[Bilder] SK Rapid - Chelsea FC 2:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach nicht einmal zweijähriger Bauzeit wurde am Platz des alten Gerhard Hanappi-Stadions mit dem Spiel gegen den Chelsea FC die neue Heimstätte des SK Rapid Wien, das Allianz Stadion, offiziell eröffnet. Die von den Fans ausschließlich als Weststadion bezeichnete Arena bietet 28.345 Besuchern Platz, bei internationalen Spielen 24.288. Nach dem abwechslungsreichen musikalischen Vorprogramm und der Eröffnungszeremonie ging das Spiel los. Rapid dominierte das Geschehen und erzielte bereits in der achten Minute durch Joelinton den Führungstreffer. Erst nach dem Seitenwechsel kam Chelsea etwas auf und verbuchte einen Stangenschuss. Die Fans unterstützten ihre Mannschaft großartig und zündeten immer wieder Rauch und bengalische Feuer. Den Abschluss dieser Partie setzte der eingewechselte Tomi mit dem 2:0 kurz vor Spielende. Auch wenn man dieses Ergebnis nicht überbewerten darf, verließen alle zufrieden das Stadion, sodass die Eröffnung in allen Belangen ein voller Erfolg war.

SK Rapid Wien - Chelsea FC 2:0 (1:0)

P7162782.JPG

P7162811.JPG

P7162864.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.