Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] ASV Schrems - USV Groß Gerungs 5:1 (4:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Da Johann Ableidinger im Sommer keine Personen zur Unterstützung in der Vereinsorganisation fand, fasste er den Entschluss sein Team, den SV Langschwarza, vom Spielbetrieb abzumelden. Aus diesem Grund konnte er auch im Juli dem ASV Schrems den Sportplatz zur Verfügung stellen, der an diesem Freitag ein Testspiel gegen den USV Groß Gerungs ansetzte. Rund 50 Besucher kamen auf den netten Sportplatz nach Langschwarza. Sie sahen eine überlegene Schremser-Elf, mit dem Gebietsligsten in der ersten Hälfte Katz und Maus spielte. Beim Stand von 4:0 wurden nicht nur die Seiten, sondern auch zahlreiche Spieler gewechselt. Dies führte dazu, dass beide Teams nur mehr jeweils einen Treffer erzielen konnten. Bevor wir wieder Richtung Wien aufbrachen, verabschiedeten wir uns noch von Herrn Ableidinger, der dem Fußball hoffentlich erhalten bleibt. Wir wünschen ihm alles Gute! Auch, dass er den SV Langschwarza wieder aufleben lassen kann.

ASV Schrems - USV Groß Gerungs 5:1 (4:0)

P7152760.JPG

P7152725.JPG

P7152708.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.