Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Portugal U19 - Österreich U19 1:1 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

In der Großaspacher Mechatronik Arena, dem ehemaligen Sportpark Fautenhau, fand nur einen Tag nach dem EM-Finale in Paris - St. Denis ein Spiel der U19-Europameisterschaft statt. Nachdem zu Mittag bereits Gastgeber Deutschland und Italien vor 54.689 Zuschauern in Stuttgart dieses Turnier eröffneten, trafen am Abend Portugal und Österreich aufeinander. Offiziell waren 2.158 Tickets verkauft, im Stadion war gerade einmal wohlwollend die Hälfte anwesend. Das ÖFB-Team ging bereits in Minute 10 durch Jakupovic und hatte zahlreiche Möglichkeiten auf einen weiteren Treffer. Aus dem nichts traf Pedro Empis in der 53.Minute zum Ausgleich. Danach war Portugal etwas besser, doch Österreich brachte diesen Punkt sehr abgeklärt ins Trockene.

Portugal U19 - Österreich U19 1:1 (0:1)

P7112011.JPG

P7112025.JPG

P7112047.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.