[Bilder] Floridsdorfer AC - SC Mannsdorf 1:3 (1:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Selten aber doch findet in den Sommermonaten das eine oder andere Testspiel auf dem Hauptfeld im Sportcenter Donaucity, der ehemaligen ÖBB-Sportanlage, an der alten Donau in Kagran statt. Diesmal traf der Zweitligist FAC Wien auf den Aufsteiger in die Regionalliga Ost, den SC Mannsdorf. Um die 100 Besucher kamen zu dieser Partie und sie sahen - von der durchgehenden Naturtribüne aus - ein über 90 Minuten dominierendes Gastgeberteam. Doch dies würde man gar nicht vermuten, wenn man nur das Ergebnis betrachtet, denn die nicht vorhandene Anzeigetafel wies ein 3:1 für Mannsdorf aus. Der Tormann der Floridsdorfer quittierte den Ausgang dieses Spiels als unglücklich. Seine Ausdrucksweise war aber ein wenig derber, als von mir geschildert. Mit dieser Erkenntnis und einigen schönen Aufnahmen des sich dort bietenden Panoramas ging es dann gemütlich per U-Bahn wieder nach Hause.

Floridsdorfer AC - SC Mannsdorf 1:3 (1:2)

P7091901.JPG

P7091903.JPG

P7091920.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.