Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Maria Gail - BSV Bad Bleiberg 3:1 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

In Ermangelung einer weiteren Partie am Sonntagvormittag zog es mich ein zweites Mal auf den Sportplatz des SV Maria Gail. Zu Gast war diesmal vor 250 Zuschauern der bereits als Meister und Aufsteiger feststehende Tabellenführer BSV Bad Bleiberg. Doch Maria Gail wollte als Tabellenzweiter den Gästen die einzige Meisterschaftsniederlage der Saison zufügen und ging top motiviert in diese Begegnung. Schnell stand es 2:0 und Bad Bleiberg begann erst Mitte der zweiten Halbzeit zu drängen. Hierbei wollte aber nur ein Treffer gelingen. In der Schlussphase besiegelte der dritte Treffer der Gastgeber die Bad Bleiberger Niederlage. Funny facts: Im Juli 2015 sah ich Bad Bleibergs Niederlage im KFV-Cup, sodass ich deren beide Saisonniederlagen vor Ort sah. Das Match bei meinem Erstbesuch endete - nach einer 2:0-Pausenführung - ebenfalls 3:1 für Maria Gail.

SV Maria Gail - BSV Bad Bleiberg 3:1 (2:0)

P6191359.JPG

P6191324.JPG

P6191369.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.