[Bilder] ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels 5:3 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zum Saisonausklang wurde noch dem Meister der Kärntner Unterliga Ost, dem ASKÖ Wölfnitz, ein Besuch abgestattet. 260 Besucher kamen zu diesem Spiel auf den Sportplatz nach Wölfnitz, das ganz im Zeichen der Meisterfeier stehen sollte. In der ersten Spielhälfte gab es wenig nennenswertes zu berichten. Der Favorit führte beim bereits als Absteiger feststehenden GSC Liebenfels mit 1:0. Überraschenderweise glichen die Gäste nach dem Seitenwechsel aus, aber danach zog Wölfnitz wieder davon. Liebenfels schaffte noch einmal den Anschlusstreffer, aber Wölfnitz traf zwei weitere Male. Den Schlusspunkt zum 5:3 setzten in dieser unterhaltsamen Partie die Gäste. Danach wurde bei Freibier und Koteletts die Meisterschaft gefeiert. Auf den Aufstieg verzichteten die Klagenfurter einige Tage später, sodass Eberstein nun in der Kärntner Liga mitspielt.

ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels 5:3 (1:0)

P6181190.JPG

P6181198.JPG

P6181255.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.