Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels 5:3 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Zum Saisonausklang wurde noch dem Meister der Kärntner Unterliga Ost, dem ASKÖ Wölfnitz, ein Besuch abgestattet. 260 Besucher kamen zu diesem Spiel auf den Sportplatz nach Wölfnitz, das ganz im Zeichen der Meisterfeier stehen sollte. In der ersten Spielhälfte gab es wenig nennenswertes zu berichten. Der Favorit führte beim bereits als Absteiger feststehenden GSC Liebenfels mit 1:0. Überraschenderweise glichen die Gäste nach dem Seitenwechsel aus, aber danach zog Wölfnitz wieder davon. Liebenfels schaffte noch einmal den Anschlusstreffer, aber Wölfnitz traf zwei weitere Male. Den Schlusspunkt zum 5:3 setzten in dieser unterhaltsamen Partie die Gäste. Danach wurde bei Freibier und Koteletts die Meisterschaft gefeiert. Auf den Aufstieg verzichteten die Klagenfurter einige Tage später, sodass Eberstein nun in der Kärntner Liga mitspielt.

ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels 5:3 (1:0)

P6181190.JPG

P6181198.JPG

P6181255.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.