Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Weitensfeld/Zweinitz - SK Treibach II Juniors 0:11 (0:4)

3 Beiträge in diesem Thema

Nach der Nachtfahrt von Nizza durch Italien hatte uns der Alltag wieder. Anstelle voller EURO-Stadien in Frankreich hieß es nun wieder die Sportplätze besuchen. Gerade einmal 15 Stunden nach dem Schlusspfiff in der Allianz Riviera empfing der SV Weitersfeld in der 2.Klasse D des Kärntner Fußballverbandes die zweite Mannschaft des SK Treibach. Vor rund 100 Besuchern waren die bereits als Meister feststehenden Gäste haushoch überlegen. Einzig dem Tormann der Gastgeber war es zu verdanken, dass es zur Pause nur 4:0 für Treibach stand. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste konzentrierter zu Werke und erzielten gleich sieben weitere Treffer. Somit war der Endstand in diesem Gurktal-Derby ein nicht alltägliches 0:11.

SV Weitensfeld/Zweinitz - SK Treibach II Juniors 0:11 (0:4)

P6181099.JPG

P6181129.JPG

P6181143.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitensfeld ist leider in der Krise. Die streiten intern heftig.

Auf diesem Niveau ist auch immer gefährlich, dass der Verein überhaupt zusperrt, wenn die internen Querelen zu groß werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.