Jump to content
Heffridge

[Bilder] Spanien - Türkei 3:0 (2:0)

Recommended Posts

Nach zwei Tagen, die der Kultur und dem Sightseeing gewidmet wurden, ging es schon wieder zurück in Richtung Heimat und zum Schlusspunkt dieser Frankreichreise. Da das wenige Kilometer von der italienischen Grenze entfernt liegende Nizza mit seinem Stadion, Allianz Riviera, ein Spielort bei der EURO 2016 war, konnte dem Titelverteidiger Spanien bei seinem Auftritt gegen die Türkei auf die Füße geschaut. Während die Anzahl der Fans ausgeglichen war und beide Seiten in friedlicher Atmosphäre ihr Team unterstützten, war es für die Spanier auf dem Rasen eine klare Angelegenheit. Bereits zur Pause führten sie 2:0 und ein dritter Treffer kurz nach dem Seitenwechsel sorgte für die endgültige Entscheidung in dieser einseitigen Partie.

Spanien - Türkei 3:0 (2:0)

P6171236.JPG

P6171257.JPG

P6171287.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...