Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Spanien - Türkei 3:0 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Nach zwei Tagen, die der Kultur und dem Sightseeing gewidmet wurden, ging es schon wieder zurück in Richtung Heimat und zum Schlusspunkt dieser Frankreichreise. Da das wenige Kilometer von der italienischen Grenze entfernt liegende Nizza mit seinem Stadion, Allianz Riviera, ein Spielort bei der EURO 2016 war, konnte dem Titelverteidiger Spanien bei seinem Auftritt gegen die Türkei auf die Füße geschaut. Während die Anzahl der Fans ausgeglichen war und beide Seiten in friedlicher Atmosphäre ihr Team unterstützten, war es für die Spanier auf dem Rasen eine klare Angelegenheit. Bereits zur Pause führten sie 2:0 und ein dritter Treffer kurz nach dem Seitenwechsel sorgte für die endgültige Entscheidung in dieser einseitigen Partie.

Spanien - Türkei 3:0 (2:0)

P6171236.JPG

P6171257.JPG

P6171287.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.