Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Belgien - Italien 0:2 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Montag stand die Reise von Nordfrankreich nach Lyon auf dem Programm. In Lyon, der drittgrößten Stadt und zweitgrößten Metropolregion Frankreichs, fand am Abend im Stade des Lumières das Spiel zwischen Belgien und Italien statt. Nach wir ein Poulet au voiture verspeisten und beim Eintritt durch den Gewitterregen etwas nass wurde, konnten wir uns dem Fußball widmen. Die Belgier gingen als Favorit in dieses Spiel, doch die Italiener spielten taktische clever und erzielten noch in der ersten Halbzeit die Führung. Danach wurde seitens der Italiener Beton angerührt und die an diesem Tag schwachen Belgier fanden auch in der zweiten Halbzeit kein Mittel dagegen. Mit dem zweiten Treffer der Italiener in der Nachspielzeit wurde diese Partie endgültig entschieden.

Belgien - Italien 0:2 (0:1)

P6130574.JPG

P6130596.JPG

P6130609.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.