Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Albanien - Schweiz 0:1 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Vom Quartier in Valenciennes ging es zeitgerecht ins nahe gelegene Lens, wo die sich in Überzahl befindlichen Albaner bereits ordentlich Stimmung machten. Auch auf den Rängen im Stade Bollaert-Delelis war die Mehrzahl der Besucher den Skipetaren zuzuordnen. Die Schweiz erwischte aber einen Traumstart und ging bereits in der fünften Minute in Führung. Nach einer Gelb-Roten Karte gegen den albanischen Kapitän Cana, sahen die Eidgenossen bereits wie der sichere Sieger aus. Dennoch versteckten sich die Albaner in der zweiten Spielhälfte nicht und kreierten einige Topchancen. Allerdings fanden sie immer im Schweizer Keeper Sommer ihren Meister, sodass Albanien als unglücklicher Verlierer vom Platz gehen musste. Die Schweiz schnauft durch. Schlecht gespielt, aber drei Punkte gemacht, was will man mehr.

Albanien - Schweiz 0:1 (0:1)

P6110156.JPG

P6110178.JPG

P6110183.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.