Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ASKÖ Ohlsdorf - SC Vöcklabruck 4:3 (1:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Kurz vor der Eröffnung der Euro in Frankreich hatte der ASKÖ Ohlsdorf sein letztes Saisonspiel in der oberösterreichischen 1.Klasse Süd im heimischen Sportzentrum. Der Gegner war der Nachbar aus Vöcklabruck, der vor 100 Besuchern an diesem Freitag auch besser in die Partie kam und mit bereits zur Pause mit 2:1 führte. Nach dem Seitenwechsel überschlugen aber die Ereignisse. Nach Treffern auf beiden Seiten war Vöcklabruck nach einer Gelb-Roten Karte nur mehr zu zehnt und Ohlsdorf schaffte den Ausgleich zum 3:3. Die Entscheidung fiel dann durch einen Elfmeter für Ohlsdorf. Nach dem Foul im Strafraum musste der Vöcklabrucker Tormann ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz und nach dem folgenden vierten Treffer hatte Ohlsdorf keine Mühe mehr, dieses Spiel über die Zeit zu bringen. Ein hitziges Spiel war beendet und für uns stand die Nachtfahrt zur EURO nach Lens auf dem Programm.

ASKÖ Ohlsdorf - SC Vöcklabruck 4:3 (1:2)

P6100042.JPG

P6100046.JPG

P6100053.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.