Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 da ich grad an einem dh bastle, wollt ich mal anfragen ob hier jemand weiß wie lang bzw. wie dick die staberl sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 1m lang, 1cm Durchmesser in der Bundesliga. Bis ~1,40 bekommst aber (normalerweise) keine Probleme. Als Stäbe würde ich diese runden, grauen Kabelschächte (1cm Durchmesser) empfehlen - elastisch, leicht, universell verwendbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 bedanke mich recht herzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Ja diiesen kabelstecken kosten ca 50 cent 3 meter als finaziel zahlbar. kriegst beim bauhaus und überall dort kannst es dir gleich zurechtschneiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Wie schon gesagt, die Kabelröhre sind optimal dazu. Bei den Vorschriften gelten allerdings andere als die von Bhoyz angegebenen (laut meinem Wissensstand): Länge bis zu 130 cm erlaubt, Dicke bis zu 2 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts