uitzju Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Habe noch 4 EM Tickets für das Spiel Island-Österreich, Kategorie 3, am 22. Juni in Paris, Saint-Denis - Stade de France um 240 Euro inklusive Versand. Preis versteht sich für alle 4 Tickets! Ticketverkauf ist nicht einzeln möglich. Die Sitzplätze befinden sich nebeneinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Mir bleiben leider noch 2 Tickest für Island vs Österreich am 22.6. über. Sind Kat. 1 und ich bin der Sitznachbar Bin selbst vor Ort und im Stadion daher sicher kein Problem beim Eintritt. Preis VS Übergabe in Wien und Umgebung oder ab 21.6. in Paris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Frau Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) UPDATE Da ich immernoch keinen Ersatz im Freundeskreis gefunden habe, biete ich weiterhin meine zwei Karten für Österreich - Island an. Kategorie 1 im Österreicherblock und nebeneinander. !!Statt 145 Euro OP verbilligt für 59 Euro!! + Versand oder Übergabe in München/Paris Ich bin vor Ort, es sollte also keine Probleme beim Einlass geben. bearbeitet 13. Juni 2016 von Karl Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts